Im Verbund

AGN

Kooperation von unabhängigen Beratern aus mehr als 90 Ländern
weiter

Rückruf-Service

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten? Wir rufen Sie gerne an.

Ihr Name:

Ihre Telefonnummer:

Anfrage an Standort:

Vorträge, Veranstaltungen und News

Auszeichnung für WIRA bei FOCUS-Expertenbefragung

In einer vom Nachrichtenmagazin FOCUS Ende 2015 durchgeführten Expertenbefragung finden sich unter den als TOP-Kanzleien ausgezeichneten Beratungskanzleien die WIRA Partnerkanzleien in München, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt und Nürnberg.

Unter den mehr als 92.000 Steuerberatern in Deutschland stellt das eine deutliche und sehr erfreuliche Heraushebung dar, die WIRA-Kanzleien wurden insgesamt in 15 von 19 Fach- und Spezialgebieten vom Wirtschaftsmagazin FOCUS als Top-Kanzlei ausgezeichnet. Neben der damit verbundenen Anerkennung der Arbeitsqualität im Allgemeinen, konnte die WIRA AG insbesondere in den Branchen Handwerk, Immobilien, Bauwirtschaft, Groß- und Einzelhandel, IT, Medien und Kreativwirtschaft sowie in Finanzen und Versicherung bei den Experten punkten. Das zeigt, dass der WIRA-Verbund auch mit den Großkanzleien mithalten kann und in diesen Branchen auf langjährige Erfahrung seiner Berufsträger zurückgreifen kann.

Das Hamburger Marktforschungsinstitut Statista hatte für das Wirtschaftsmagazin FOCUS die Top-Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien bundesweit ermittelt. Die Auswahl der Top-Berater erfolgte anhand von Empfehlungen von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und anderen Experten in Führungspositionen - aber nur für Experten außerhalb der eigenen Firma. Außerdem wurden als Bewertungskriterium individuelle Zusatzqualifikationen je Arbeitsgebiet und Branche, die die Berufsträger vorweisen konnten, herangezogen. Die Ergebnisse sind in dem Artikel 'Die Top Adressen' ausführlich dargestellt, der in der FOCUS-Spezialausgabe Feb./März 2016 ab Seite 87 abgedruckt ist.

Eingestellt am: 07.04.2016